Kevin Jonas (23) ist nun schon über ein Jahr glücklich mit seiner Danielle verheiratet, da kommen ganz neue Details über ihr Kennenlernen ans Tageslicht. Denn eigentlich hatte es sein Bruder Joe (21) zuerst auf Danielle abgesehen. Das erzählte er nun im Interview mit Details.

„Tatsächlich habe ich sie zuerst entdeckt!“, plauderte Joe nun aus. Doch kurz darauf wären Danielle und Kevin schon füreinander entflammt, sodass Joe selbst überhaupt keine Chance mehr hatte, bei ihr zu landen. Aber natürlich hat er sich für die beiden sehr gefreut und es gab, als klar war, auf wen Danielle wirklich steht, keine Anzeichen von Rivalität unter den Jonas Brothers. Mittlerweile gehört Danielle auch richtig zur Familie. „Jetzt haben wir eine vierte Person, die mit uns auf Tour überallhin begleitet.

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de