Die sind wohl wirklich schwer verliebt! Katie Price (32) zeigte sich nun ganz innig mit ihrem neuen Freund Leandro und ließ alle Welt an ihrem Glück teilhaben.

Ihre letzte Ehe ist noch nicht allzu lange vorbei, da angelte sie sich schon einen Neuen und dieses Mal soll es wirklich für immer sein. Der Mann an ihrer Seite ist das argentinische Model Leandro Penna (25) und mit ihm ließ sie sich zahlreich für ihre Twitter-Galerie ablichten. Mal umarmen sich die beiden ganz innig, mal schauen sie sich verliebt in die Augen oder küssen sich. Eins ist wohl klar: Mit diesen Bildern knutschen Katie und Leandro definitiv die Chancen auf eine Reunion zwischen dem ehemaligen Boxenluder und ihrem Ex Alex Reid (35) weg.

Und vor allem ein Kommentar, den Katie an ihren Neuen richtete, wird die allerletzten Zweifel an ihrer Liebe aus dem Weg räumen: „Lo amo“, ich liebe ihn. Hoffentlich hält diese Beziehung dann auch etwas länger, schließlich wollen auch ihre Kinder nicht immer wieder einen neuen Mann in Mamas Leben begrüßen.

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de