Gestern haben wir euch die ersten Bilder vom Lancôme-Set mit Emma Watson (20) gezeigt. Im hübschen Garçon-Outfit dreht der Harry Potter-Star vorgestern in Paris einen Werbespot. Nur einen Tag später geht es schon weiter mit dem Drehstress. Diesmal steht die 20-Jährige nicht alleine vor der Kamera, sondern mit einem Typen. Und die beiden kommen sich anscheinend sehr nahe.

Zumindest ist das aus den ersten Fotos vom Partner-Dreh zu erschließen. Emma und der schöne Unbekannte stehen eng beieinander, er guckt ihr ganz verliebt in die Augen, dann lächeln sie sich an. Da knistert es doch. Aber wir wissen ja, dass die Britin eine hervorragende Schauspielerin ist, aus diesem Grund stellen die zwei diese Liebesszene natürlich nur nach. Aber süß sehen sie schon zusammen aus.

Wann wir den Werbeclip mit Emma in der Hauptrolle endlich ganz zu sehen bekommen, steht noch nicht fest, aber es wird garantiert sehr prickelnd und sinnlich.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton (2.v.l.) und Natalia Tena (2.v.r.) in Beverly Hills
Getty Images
Tom Felton (2.v.l.) und Natalia Tena (2.v.r.) in Beverly Hills
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Getty Images
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de