Anzeige
Promiflash Logo
Doch kein Flirt zwischen Rihanna & Colin Farrell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Flirt zwischen Rihanna & Colin Farrell?

19. März 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurden Gerüchte laut, Rihanna (23) hätte sich zu Dates mit Colin Farrell (34) getroffen. Die beiden wurden angeblich zusammen in einem Restaurant in L.A. gesehen, doch nun meldet sich eine Quelle und behauptet: Da ist gar nichts dran.

„Sie daten sich nicht“, sagte dieser dem People-Magazin. Sie seien nur zur gleichen Zeit am selben Ort gewesen, jedoch nicht zusammen. „Colin war dort zu einem Businessdinner und Rihanna war im gleichen Raum“, behauptet die Quelle weiter.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass den beiden eine Affäre oder zumindest einige Treffen angedichtet wurden. Schon im Februar hieß es, dass Rihanna Colin mit heißen Flirt-Nachrichten bombardiere, seit sie kurz vor Weihnachten ihre Nummern ausgetauscht hätten. Damals war der Schauspieler noch total angetan von der sexy Sängerin und lobte ihre „schönen Schenkel“. Na, ob da wirklich so gar nichts läuft?

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de