Gerade erst wurden Gerüchte laut, Rihanna (23) hätte sich zu Dates mit Colin Farrell (34) getroffen. Die beiden wurden angeblich zusammen in einem Restaurant in L.A. gesehen, doch nun meldet sich eine Quelle und behauptet: Da ist gar nichts dran.

„Sie daten sich nicht“, sagte dieser dem People-Magazin. Sie seien nur zur gleichen Zeit am selben Ort gewesen, jedoch nicht zusammen. „Colin war dort zu einem Businessdinner und Rihanna war im gleichen Raum“, behauptet die Quelle weiter.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass den beiden eine Affäre oder zumindest einige Treffen angedichtet wurden. Schon im Februar hieß es, dass Rihanna Colin mit heißen Flirt-Nachrichten bombardiere, seit sie kurz vor Weihnachten ihre Nummern ausgetauscht hätten. Damals war der Schauspieler noch total angetan von der sexy Sängerin und lobte ihre „schönen Schenkel“. Na, ob da wirklich so gar nichts läuft?

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Colin Farrell, Schauspieler
Rachel Murray/Getty Images for ETAF
Colin Farrell, Schauspieler
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de