Zazou Mall (26) ist sicherlich eine der schönsten Kandidatinnen, die Deutschland sucht den Superstar bisher hervorbrachte. Nicht umsonst rangiert sie auch bei unseren Style-Votings stets auf dem ersten Platz. Und mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer sympathischen Art sammelt die hübsche Schweizerin beim Publikum Extrapunkte. Was viele Fans vielleicht noch nicht wussten: Zazou war bereits Model in New York.

Um an ihrer Karriere als Tänzerin zu feilen, zog es die 26-Jährige für sechs Monate an den Broadway, was sie im Interview mit Promiflash als die „schönste Erfahrung ihres bisherigen Lebens“ bezeichnete. „Ich lebte ja dort über ein halbes Jahr und man ist da ganz alleine, aber trotzdem ist es eine Millionenstadt. Du kannst alles erreichen, lernst viele tolle Leute kennen, du lernst sehr viel in einer kurzen Zeit, machst viele Erfahrungen.“ Sehr viele sogar, denn Zazou, deren Mutter Amerikanerin ist, ließ in der Weltmetropole nichts unversucht. „Ich hab dort gelebt und eine Ausbildung an einer Schule am Broadway gemacht. Hab dort trainiert, also klassisches Ballett, aber auch Flamenco und Jazz und halt singen. Mehr Musical halt und ich war bei einer Modelagentur“, verrät uns Zazou. „Ich hab mehr so Fotos gemacht, nicht Laufsteg. Für Werbung und solche Sachen. Ich war aber zu kurz dort, um viele Jobs zu haben, das ist natürlich sehr schwierig. Und ich hab noch bei 'Abercrombie & Fitch' gearbeitet, als Verkäuferin und Model.“ Das ist doch schon mal ein guter Start ins Modelbusiness, immerhin ist „Abercrombie & Fitch“ ein sehr erfolgreiches Modeunternehmen.

Momentan denkt Zazou wohl eher weniger ans Modeln, dafür aber umso mehr an die Musik. Schon heute Abend steht sie wieder auf der Mottoshowbühne und singt „Hot N Cold“ von Katy Perry (26). Wie ein Star fühlt sich das „Germany's next DSDS-Model“ aber noch lange nicht: Ich bin immer noch die gleiche Person wie vorher. Es ist natürlich schön, wenn alle so begeistert sind von mir, das freut mich natürlich, aber es gibt noch größere Stars als wir.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de