Fängt jetzt etwa der nächste Zicken-Krieg an? In den letzten Wochen ging es heiß her zwischen einigen der DSDS-Kandidaten. Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) hatten sich derbe in den Haaren. Mittlerweile gehören beide Mädels nicht mehr zu den Top 7 und es hatte zunächst den Anschein, als seien die Streitigkeiten ein für allemal beiseite gelegt worden. Doch nun gibt es schon wieder Zoff. Diesmal sind die Hauptakteure Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18).

Angefangen hat alles damit, dass Sarah sich einen Scherz erlaubte und an Pietros Handy ging, als weibliche Fans anriefen. Laut Bild soll sie ins Telefon gesagt haben, dass sie auf Pietro liege und die beiden es sich gut gehen ließen. Das wäre auch alles kein Problem gewesen, hätten die Mädels am Telefon im Anschluss nicht sofort alles bei Pietros Bruder Marco ausgeplaudert. Dieser fand den Joke von Sarah nämlich gar nicht witzig und lästerte fies: „Jeder weiß doch, wie billig Sarah Engels ist. Hinterhältig ist die. Eine Lügnerin.“ Er glaubt nun, Sarah spekuliere darauf, dass Pietros Fans nun weniger für ihn anrufen, da sie der Meinung seien, er habe Sarah zur Freundin. Liebesgerüchte gab es diesbezüglich ja schon häufiger, doch sowohl Sarah als auch Pietro dementierten diese immer wieder.

Zu allem Übel postete Marco jetzt auch noch Nacktbilder von Sarah, um sich zu rächen. Wie fies ist das denn? Das findet auch sein Bruder, der zum einen schockiert ist, zum anderen total wütend. „Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt“, so Pietro. Und was sagt Sarah zu der ganzen Sache? Sie hat sich ihrem DSDS-Kollegen anscheinend ausgesprochen und alles geklärt. Na dann sind wir ja beruhigt, dass es keine zweite Zicken-Krieg-Runde in der DSDS-Villa gibt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de