Promiflash Logo
Hat Ashley Greene schon einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Ashley Greene schon einen Neuen?

19. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Kaum wurde die Trennung von Twilight-Star Ashley Greene (24) und Joe Jonas (21) öffentlich, geht es auch schon wieder mit den Spekulationen los. Ob sich die beiden wirklich auseinandergelebt haben oder ob nicht doch eine dritte Person mit im Spiel war? Denn darauf lassen jetzt Paparazzi-Fotos schließen, die Ashley Greene mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen.

Und der ist auch kein Unbekannter, denn es handelt sich um den Bassisten der Kings of Leon, Jared Followill (24). Die beiden wurden nun beim gemeinsamen Spaziergang gesichtet, ob sich Ashley so kurz nach der Trennung schon wieder neu orientiert hat? Wenn ja, scheint es nicht nur ein Techtelmechtel zu sein, denn auch ihr Vater Joe begleitete die beiden. Hat sie ihn also schon ihren Eltern vorgestellt?

Oder sind die zwei, wie es bei den Stars immer so schön unverbindlich heißt, wieder mal einfach nur gute Freunde? Laut dailymail sollen sich Ashley und Jared diese Woche schon mehrmals getroffen und in einer Bar auch miteinander geflirtet haben. Wir sind gespannt, wie sich das Ganze zwischen den beiden weiter entwickelt.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de