Hat Taylor Momsen (17) nun etwa bald tatsächlich was im Musik-Business zu sagen? Die „The Pretty Reckless“-Sängerin, die mit ihrer Musik ja bisher noch vor allem sich selbst begeistert, soll laut Gerüchten als Jury-Mitglied in der US-Version von X-Factor einsteigen.

Man munkelt, dass Simon Cowell (51), das britische Mastermind und Äquivalent zu Dieter Bohlen (57), das derzeit pausierende Gossip Girl zu sich in die Show holen würde. Damit säße sie dann auch neben dem Produktions-Mogul L.A. Reid (54), der schon Stars wie Pink (31) und Justin Bieber (17) ganz nach oben gebracht hat.

Angeblich suche man nach einem hippen Mädchen, das Ecken und Kanten hat und dabei großartig aussieht – Taylor sei für diesen Job wie gemacht, findet man zumindest in den Reihen der X-Factor-Produzenten. Aber ob Taylor mit ihren 17 Jahren wirklich dazu taugt, anderer Leute Talent zu beurteilen? Wir werden sehen, ob sich dieses Gerücht bestätigt!

Rose McGowan in New York City
Craig Barritt/Getty Images for Turner
Rose McGowan in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de