Promiflash Logo
Big Brother-Auftakt mit Sonja Zietlow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother-Auftakt mit Sonja Zietlow!

21. März 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Der große Bruder kehrt zurück. Dass im Mai die elfte Big Brother-Staffel über die Bildschirme flimmert, stand schon länger fest. Nun wurden noch mehr Details öffentlich.

Denn es wurde gemunkelt, dass Dschungelcamp-Gewinner Peer Kusmagk (35) die Moderation der Staffel übernimmt und somit Aleksandra Bechtel (38) ablöst, die schon bald zum zweiten Mal Mutter wird. Doch die Spekulanten haben sich geirrt, denn die Moderation der Staffel wird Sonja Zietlow (42), die als Dschungelcamp-Moderatorin schon des Öfteren eine flotte Zunge bewies, moderieren.

Doch Sonja wird nicht die Moderation der kompletten Staffel übernehmen, sondern nur bei der Auftaktshow am 02.Mai 2011 durch das Programm führen. Alle weiteren Sendungen, ab 09.Mai 2011, wird wie gewohnt Aleks Bechtel moderieren, die sich dann aus dem Mutterschutz zurückmeldet. Die 15 Kandidaten, die für 100 Tage in das Haus ziehen werden, stehen noch nicht fest. Sie sollen in den nächsten Wochen mithilfe einer Castingtour gefunden werden.

Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014
Getty Images
Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de