Der große Bruder kehrt zurück. Dass im Mai die elfte Big Brother-Staffel über die Bildschirme flimmert, stand schon länger fest. Nun wurden noch mehr Details öffentlich.

Denn es wurde gemunkelt, dass Dschungelcamp-Gewinner Peer Kusmagk (35) die Moderation der Staffel übernimmt und somit Aleksandra Bechtel (38) ablöst, die schon bald zum zweiten Mal Mutter wird. Doch die Spekulanten haben sich geirrt, denn die Moderation der Staffel wird Sonja Zietlow (42), die als Dschungelcamp-Moderatorin schon des Öfteren eine flotte Zunge bewies, moderieren.

Doch Sonja wird nicht die Moderation der kompletten Staffel übernehmen, sondern nur bei der Auftaktshow am 02.Mai 2011 durch das Programm führen. Alle weiteren Sendungen, ab 09.Mai 2011, wird wie gewohnt Aleks Bechtel moderieren, die sich dann aus dem Mutterschutz zurückmeldet. Die 15 Kandidaten, die für 100 Tage in das Haus ziehen werden, stehen noch nicht fest. Sie sollen in den nächsten Wochen mithilfe einer Castingtour gefunden werden.

Peer Kusmagk im Legoland Discovery Centre Berlin
Tobias Schwarz/AFP/Getty Images
Peer Kusmagk im Legoland Discovery Centre Berlin
Aleksandra Bechtel bei einer Veranstaltung in Düsseldorf, 2017
Florian Ebener/Getty Images for Platform Fashion
Aleksandra Bechtel bei einer Veranstaltung in Düsseldorf, 2017
Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf
Getty Images
Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de