Zazou Mall (26) hatte es am Wochenende nicht leicht! Trotz toller Performance musste sie wieder einmal von DSDS-Juror Dieter Bohlen (57) viel Kritik einstecken. Ganz so gut verkraftet die schöne Zazou das mittlerweile nicht mehr, so langsam geht es einfach an die Substanz: „Die Stimme, die Stimme, die Stimme, irgendwie kann man's einfach nicht mehr hören! Immer, immer das Gleiche!“

Da kam ihr ein wenig Ablenkung ganz recht! Und die kam in Form von Let's Dance-Kandidatin Maite Kelly (31), die von Zazou ein bisschen Unterstützung bei ihren Tanz-Moves benötigte. Maite outete sich als großer Zazou-Fan und litt mit ihr: „Drei Wochen hintereinander immer das Gleiche zu hören, das ist schon hart! Am liebsten würde ich so sagen, 'Komm zu mir nach Hause, kriegst ne warme Suppe'“ Mit ihrer herzlichen und verständnisvollen Art konnte Maite Zazou auch ein bisschen aufbauen und sie wieder zum Lachen bringen, als sie sagte: „Aber ich brauch jetzt trotzdem deine Hilfe, ich als kleines Happy Hippo muss jetzt bei Let's Dance mittanzen! Hilfe, hilfe!“

Und die bekam sie dann auch. Maite war ganz begeistert von ihrem sexy Hüftschwung: „Ich merke einfach, der Druck ist so hoch, dass sie sich verkrampft! Ich hab das gemerkt, als ich sie gefragt hab, 'Kannst du mir ein paar Dance-Moves zeigen', auf einmal blüht sie auf und die fängt an, Moves zu machen, wo ich denke, 'Woooh, woooh, woooh.'“ Und auch Zazou schien die kleine Tanzeinlage wirklich gut getan zu haben: „Maite war so lustig! Ich bin froh, hab ich ihr so n bisschen geholfen“.

Maite ist jetzt erst mal gut gewappnet für ihre Let's Dance-Premiere am Mittwoch und war von Zazou und ihrer natürlichen Art extrem angetan: „Eine schöne Frau mit viel Talent und mit so einem tollen Herz! Das gibt’s nicht viel! Was mich so beeindruckt hat, ist, trotz dem ganzen Chaos, wie sie souverän bleibt, wie sie immer ihre Klasse behält. Und deswegen ist sie für mich mein kleiner Superstar!“ Süß, oder? Und auch Zazou zeigte sich wieder mit vollem Kampfgeist und kündigte an: „Früher oder später werden sie sehen, dass ich mehr kann, als nur gut aussehen. Wenn sie sich die Zeit nehmen. Wenn nicht, dann Pech. Ganz einfach!“ Na, da können wir ja auf die nächste Performance gespannt sein, denn Zazou wird mit Sicherheit wieder alles geben!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de