Batmans neuer Widersacher steht fest: Im neuen Streifen „The Dark Knight Rises“ wird nun tatsächlich der „Inception“-Star Joseph Gordon-Levitt (29) mitspielen und auch gleich die Rolle des fiesen „Holiday Killers“ übernehmen.

In den Comics war der Bösewicht Alberto Falcone, der sich gerne mit dem verheißungsvollen Nickname schmückt, verantwortlich für den Mord an mehreren Menschen, die er mit einer Pistole zur Strecke bringt. Alle seine Opfer kommen im Urlaub ums Leben, weshalb die Zeitungen ihn bald als „Holiday Killer“ betiteln.

Schon im letzten Batman-Film konnte ja Heath Ledger († 28) beweisen, dass er nicht nur die optimale Besetzung für Teenie-Filme war. Ebenso könnte es nun auch Joseph ergehen, dem ja sein süßes Image aus „10 Dinge, die ich an dir hasse“ und „(500) Days of Summer“ anhängt. Wir sind gespannt, wie überzeugend er den harten Killer spielen kann.

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de