Und wieder einmal gab es in gewisser Art und Weise eine Modenschau in der letzten DSDS-Mottoshow. Nicht nur die Auftritte der Kandidaten waren getreu dem Motto echte „Partykracher“, auch bei den Outfits ließen es die drei Ladys Zazou Mall (26), Sarah Engels (18) und Fernanda Brandao (27) krachen und sorgten bei den Herren der Schöpfung wieder einmal für viel Aufsehen.

Zazou setzte auf ein Girlie-Dress in Pink, das sicherlich auch eine Prima-Ballerina beim Pas de deux im Nussknacker hätte tragen können. Nicht ganz so Ballerina like sah Sarah aus, die mit Hotpants und orangefarbener Korsage mit Schleife richtig süß, aber gleichzeitig auch sehr sexy wirkte.

Und Fernanda? Die Jurorin stahl mit ihrem sexy Fummel in Silber mal wieder allen anderen die Show. Wie eine heiße Rockerbraut zeigte sich die Brasilianerin am Samstagabend im TV. Hat sie mit diesem Outfit schon den Titel der schönsten Outfitträgerinnen der vierten Mottoshow in der Tasche? Das könnt ihr jetzt entscheiden:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de