Da hatte sich Hayden Panettiere (21) am Samstag so schön rausgeputzt, um den Kampf von Vitali Klitschko (39) zu sehen und dann war nach drei Minuten schon wieder alles vorbei. Denn Odlanier Solis (30) taumelte nach einem Schlag auf die Schläfe zu Boden und verletzte sich am Kreuzband und am Meniskus.

Da hatte das Styling von Wladimirs (34) Freundin Hayden bestimmt länger gedauert, als der ganze Kampf. In einem leichten weißen Sommerkleid und mit hochgesteckter Frisur saß der „Heroes“-Star im Publikum und fieberte mit Vitali mit. Ihr tiefes Dekolleté wurde dabei nur mit einer lockeren Verschnürung bedeckt und von hauchdünnen Spaghettiträgern zusammengehalten. Ziemlich gewagt, aber auch ein echter Hingucker!

Etwas Gutes hatte der kurze Kampf allerdings: Nach dem schnellen K.O. blieb Hayden und Wladimir mehr Zeit den Sieg von Vitali ausgiebig zu feiern!

Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de