In den USA ging das Format „Dancing with the Stars“, das Pendant zu Let's Dance ebenfalls in eine neue Runde und wie wir bereits berichteten, sind dort auch Schauspielerin Kirstie Alley (60) und Kendra Wilkinson (25) mit am Start. Die erste Folge ist gerade gelaufen und bevor morgen auch bei uns wieder getanzt wird, werfen wir mal einen Blick über den großen Teich und schauen mal, wie sich die amerikanischen Stars so schlagen.

Die „Guck mal wer da spricht“-Schauspielerin ertanzte sich mit ihrem Partner einen erstaunlich guten zweiten Platz und erhielt 23 von möglichen 30 Punkten durch die Wertungsrichter. Ihr Ziel ist damit aber noch nicht erreicht, denn die jeweils acht Punkte, die sie von Jurorin Carrie Ann Inaba (43) und Bruno Tonioli (55) bekam, stellten sie nicht zufrieden. Für das nächste Mal strebe sie nun die neun Punkte an. Vielleicht kann sie dann ja auch die Wertung von Chefjuror Len Goodman (66) um einen Punkt nach oben schrauben und von ihm dann eine tolle Acht erwarten, denn bereits nach ihrem ersten Auftritt meinte er: „Es war spaßig, es war frech und es hat sich gut angefühlt.“

Ob Chefjuror Joachim Llambi (46) bei uns auch so wohlwollende Worte für die Kandidaten übrig hat? Morgen werden wir es wissen.

Hier aber erst einmal die Wertung der Kandidaten in der amerikanischen Tanz-Show:

1. Ralph Macchio (49): 24
2. Kirstie Alley: 23
3. Chelsea Kane (22): 21
4. Hines Ward (34): 21
5. Romeo Miller (21): 19
6. Chris Jericho (40): 19
7. Petra Nemcova (31): 18
8. Kendra Wilkinson: 18
9. Sugar Ray Leonard (54): 17
10. Wendy Williams (46): 14
11. Mike Catherwood (31): 13

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de