Selena Gomez (18) stand mal wieder auf der Bühne, aber diesmal war es etwas ganz Besonderes für sie und ihre Fans. Denn die Freundin von Justin Bieber (17) sang ihren neuen Song, und das auch noch für einen guten Zweck. Auf Twitter schrieb sie: „So aufgeregt!!!!! Heute Abend performe ich zum ersten Mal 'Who Says' beim Concert for Hope.“

Auf der großen Konzertbühne durften sich auch die Jonas Brothers so richtig auslassen und sangen ihre größten Hits. Das Konzert soll helfen, Geld zu sammeln, das dann an die Krebsforschung gespendet wird. Bisher hat Concert for Hope jährlich circa eine Million Dollar gesammelt, das an die Hilfsorganisation City of Hope weitergeleitet wurde. Diese kümmern sich dann um erstklassige Forschung und Behandlungsprogramme für Krebsleidende. Toll, wie gut sich die junge Sängerin schon engagiert!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de