Promiflash Logo
Steht Sienna Miller auf Pattinsons besten Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht Sienna Miller auf Pattinsons besten Freund?

22. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Längerem, denn seit Sienna Millers (29) Trennung von Jude Law (38) im Januar wurde sie nun schon häufiger mit einem bestimmten Mann an ihrer Seite gesehen. Und dieser ist ebenfalls Schauspieler und kein Geringerer als Robert Pattinsons (24) bester Freund Tom Sturridge (25).

Nun wurden die beiden wieder zusammen in London gesichtet, wo sie mit einem Kaffee bewaffnet durch die Straßen schlenderten. Sienna und Tom müssen sich schon sehr vertraut sein, denn von Schüchternheit oder übertriebener Eitelkeit war keine Spur. Beide zeigten sich total casual im Wochenend-Look. Vergangenen Monat meldete sich bereits ein Freund zu Wort und berichtete laut der britischen Sun über die „Beziehung“ der Schauspieler: „Sie waren sich nah, aber als Sienna zurück nach New York und zu Jude ging im vergangenen Jahr, kühlte ihre Freundschaft ab. Sie sind nun wieder in Kontakt und Sienna ist sehr verknallt.“

Ob zwischen den beiden nun aber wirklich etwas läuft, ist unklar, auch wenn Sienna ihn beim gemeinsamen Essen mit Nudeln gefüttert haben soll. Aber nachgesagt wird den Stars ja schnell so einiges.

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de