Die Gerüchteküche brodelt schon seit Längerem, denn seit Sienna Millers (29) Trennung von Jude Law (38) im Januar wurde sie nun schon häufiger mit einem bestimmten Mann an ihrer Seite gesehen. Und dieser ist ebenfalls Schauspieler und kein Geringerer als Robert Pattinsons (24) bester Freund Tom Sturridge (25).

Nun wurden die beiden wieder zusammen in London gesichtet, wo sie mit einem Kaffee bewaffnet durch die Straßen schlenderten. Sienna und Tom müssen sich schon sehr vertraut sein, denn von Schüchternheit oder übertriebener Eitelkeit war keine Spur. Beide zeigten sich total casual im Wochenend-Look. Vergangenen Monat meldete sich bereits ein Freund zu Wort und berichtete laut der britischen Sun über die „Beziehung“ der Schauspieler: „Sie waren sich nah, aber als Sienna zurück nach New York und zu Jude ging im vergangenen Jahr, kühlte ihre Freundschaft ab. Sie sind nun wieder in Kontakt und Sienna ist sehr verknallt.“

Ob zwischen den beiden nun aber wirklich etwas läuft, ist unklar, auch wenn Sienna ihn beim gemeinsamen Essen mit Nudeln gefüttert haben soll. Aber nachgesagt wird den Stars ja schnell so einiges.

Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Getty Images / Frederick M. Brown
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de