Noch an Weihnachten sah man die beiden turtelnd im gemeinsamen Liebes-Urlaub, im Sommer wollten die beiden sogar endlich den nächsten Schritt wagen und heiraten, doch jetzt ist alles aus! Sienna Miller (29) und Jude Law (38) haben sich getrennt.

Wie people.com nun berichtete, sollen die beiden sich aber im Guten getrennt haben. Ein Freund der beiden erzählte nun: „Es war einvernehmlich und freundschaftlich, die Zwei sind immer noch Freunde.“ Jude und Sienna sollen bereits seit ein paar Wochen getrennte Wege gehen, die Beziehung sei einfach am Ende gewesen und so hätten sich die zwei entschieden, das Ganze zu beenden.

Die beiden waren 2004 schon einmal miteinander verlobt, trennten sich dann aber zwei Jahre später. Als sie dann im Herbst 2009 wieder zueinander fanden, schien es eigentlich so, als ob es dieses Mal für immer halten könnte, sie kauften sich sogar ein gemeinsames Haus in London. Doch jetzt bestätigte auch Jude Laws Sprecher: „Ich kann bestätigen, dass sich Jude Law und Sienna Miller nicht länger in einer Beziehung befinden.“ Hört sich ganz schön endgültig an, wie schade!

Robert Downey Jr. und Jude Law 2011 auf einer Filmpremiere
Getty Images
Robert Downey Jr. und Jude Law 2011 auf einer Filmpremiere
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Getty Images
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Jude Law und Sadie Frost, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de