Als ob zwei nicht genug wären. Charlie Sheen (45) (45) schläft ja bekanntlich in seinem Bett in der Besucherritze, weil links und rechts von ihm zwei Schönheiten schlafen, mit denen er gewissermaßen eine Beziehung führt. Er nennt sie selbst seine Göttinnen und will natürlich auch beide heiraten!

Doch nun überrascht der Kult-Schauspieler mit noch einer Blondine. Auch Megan Levant (26) soll nun eine von Charlie Sheens vielen Frauen sein. Eine neue Göttin ziert jetzt also seine Liste. Doch anscheinend hat dies die neue Gespielin gehörig eingeschüchtert, hat sie doch gleich sämtliche Bilder im Internet gelöscht. Ihr Twitter- und ihr Facebook-Account sind nicht mehr verfügbar. Sie hat wohl doch keine Lust auf so viel Öffentlichkeit.

Doch die sexy Blondine hat es verpasst, ihr allgemeines Twitter-Statement zu löschen, das da lautet: „Ich mag Pornos, rote Hotpants und Wodka. Falls ihr plötzlich das dringende Gefühl habt, einen Hund, der ein zu Hause braucht, zu retten – ruft mich an.“ Ersteres passt perfekt in Charlies Beuteschema, letzteres lässt irgendwie darauf schließen, dass Megan ihren Hund loswerden muss. Bei Charlie im Haus werden halt nur Blondinen und Tiger geduldet! Doch eines hat der Schauspieler geschafft: Die drei Engel für Charlie sind jetzt komplett! Und da hört man es doch auch schon synchron trällern: "Guten Morgen, Charlie!"

Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de