Mit Spannung wurde es erwartet und gestern war es endlich soweit, wir alle konnten Daniela Katzenberger (24) zu verschiedenen Dates begleiten. Doch hatte sie Erfolg – hat die Katze ihren Kater gefunden?

Für diese große Aufgabe hat sich Daniela Unterstützung von ihrer Freundin Rebecca Kratz geholt, eine gute Idee, wie sich herausstellen wird. Als erstes datet die Kultblondine den Halbspanier Miguel (29), der sie „irgendwie an Michael Ballack erinnert.“ Dieser hat einen Hund, womit er bei Daniela so einige Pluspunkte sammelt. Als er dann einem Taxifahrer spanische Anweisungen gibt, kann er wohl weitere Pluspunkte sammeln, denn Daniela stellt fest: „Das klingt richtig pimperig. Also so, dass Frauen, wenn sie dich hören dich pimpern wollen, weil das so sexy klingt!“ Auf der Bowlingbahn kann der hübsche Miguel dann aber doch nicht so überzeugen, denn Daniela findet: „Er ist ein richtiger Frauenversteher, aber kein Schneckenchecker! Ich könnte da keine sexuellen Gefühle entwickeln.“

Vielleicht kann sie dies ja bei ihrem zweiten Date mit Jochen (32). Doch bei ihm merkt Daniela schon nach kurzer Zeit, dass er wohl nicht der Richtige ist. Und bevor sie sich zu ihm auf das Motorrad schwingt, ruft sie schnell ihre Freundin Rebecca zu Hilfe. Diese soll den beiden im Restaurant Gesellschaft leisten. Nach einer Motorradfahrt, die Daniela eher zum Fürchten fand, wird es im Restaurant noch schlimmer. Trotz der Anwesenheit von ihrer Freundin Rebecca fühlt Daniela sich gar nicht wohl. Denn Jochen hat beschlossen, für seine Angebetete zu singen. Und so schmettert er voller Emotionen Songs wie „Lady in Red“ oder „Heal the World“ ins Mikro. Die Katze zeigt sich davon wenig beeindruckt und ist froh, als sie dieses Date hinter sich gebracht hatte.

Schade, aber ihren Traummann hat Katzi gestern nicht gefunden. Doch es bleiben ja noch vier Männer zur Auswahl – vielleicht ist ja in den nächsten Wochen jemand dabei. Ansonsten hat Daniela auch immer noch ein Auge auf ihren Schönheitschirurgen geworfen, dem sie gestern ebenfalls zufällig über den Weg lief. Wir sind gespannt, vielleicht finden ja auch die Zwei zueinander...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de