Heute Abend geht es los. Let's Dance startet und zehn Prominente werden gegeneinander in verschiedenen Tänzen antreten und versuchen, Publikum und Jury von sich zu überzeugen.

Auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (24) wird mit seiner Tanzpartnerin Helena antreten. Jörn, der in den letzten Wochen hart trainiert hat, wird sicher viele GZSZ-Fans vor den Fernseher locken. Aber auch seine Kollegen werden mitfiebern und wünschen ihm schon jetzt viel Glück.

Auf rtl.de sagt Raúl Richter (24): „Ich weiß, was das für 'ne krasse Zeit war und wie viel Spaß es aber auch macht. Ich wünsche ihm viel Glück, viel Erfolg, dass er ganz weit kommt und dass er die Anderen rauskickt!Sila Sahin (25), die seit einigen Monaten mit Jörn zusammen ist, ergänzt: „Du schaffst das. Ich liebe dich, auch wenn du verlierst!“

Janina Uhse (21) ist schon ganz gespannt auf Jörns Qualitäten: „Ein paar Mal waren wir ja schon zusammen feiern, aber der King auf der Tanzfläche war er bisher ja noch nicht.“ Aber sie glaubt an Jörns Ehrgeiz: „Ich denke mal, er ist wahnsinnig ehrgeizig und er hat wahrscheinlich wahnsinnig viele Tanzstunden genommen. Er macht das – wenn er was anpackt, dann macht er das richtig. Toi, toi, toi!“

Diesen Glückwünschen schließt sich natürlich auch Susan Sideropoulos (30) an: „Viel Glück, viel Kraft, viel Spaß und dass er das mit ganz viel Leidenschaft macht.“ Sicherlich freut sich auch Jörn über diesen ganzen Zuspruch und wir sind gespannt, ob er die heutige Runde übersteht!

Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Andreas Rentz / Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de