In den deutschen Charts scheint ja nichts unmöglich. Nachdem schon SpongeBob Schwammkopf die Album-Charts erobert hat, möchte dies nun auch eine ganz besondere Band. Die Pussycat Prolls rechnen mir ihrem Song „Gangster Kabarett“ mal so richtig ab.

Die Band besteht nach eigenen Aussagen aus Doreen, $cheiß-T und 50Sven. Am Namen könnt ihr schon erkennen, dass dies nicht ganz so ernst gemeint ist – eigentlich besteht die Band aus den Comedians Carolin Kebekus (30), Serdar Somuncu (42) und Torsten Fraundorf. In ihrem aktuellen Song nehmen die Drei alias Pussycat Prolls die Politik ins Kreuzverhör und veralbern nebenbei noch die harten Rapper der Musikszene.

Unter anderem heißt es: „Westerwelle kriegt als erster 'ne Schelle!“ oder auch „Entweder ich mache diese Frau kaputt oder sie jobbt nachts in meinem Saunaclub!“ Was die drei noch zu sagen haben, könnt ihr euch nun selbst anhören:

Stephen Hillenburg mit SpongeBob Schwammkopf
Getty Images
Stephen Hillenburg mit SpongeBob Schwammkopf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de