Es ist das Ende einer süß-verqueren Liebe: Chris Pontius (36), der Party-Boy aus Jackass, und seine Frau Claire Nolan, reichten nun nach sechs Jahren Ehe die Scheidung ein. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen.

Bereits seit 2009 waren die Zwei getrennt, das bestätigten sie damals offiziell gegenüber der Presse. Den Schritt, sich nun scheiden zu lassen, machte jedoch Claire, die ihr Leben von nun an ohne den chaotischen Draufgänger führen möchte. Die Zwei haben keine Kinder zusammen; was Chris zu der Scheidung sagt, ist bisher nicht bekannt.

Vielleicht stürzt sich der Star aus Wildboyz nun aber auch wieder mehr in die Arbeit, sodass sich die Fans möglicherweise bald auf eine neue Staffel der lustigen Tierdoku freuen dürfen.

Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010
Getty Images
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de