Gestern Abend wurde bekannt, dass Soulja Boys (20) Bruder Deion Jenkins (14) Sonntagnacht in einen tragischen Autounfall verwickelt wurde und ums Leben kam. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt. Anscheinend saß der kleine Bruder des „Crank That“-Stars in Charlestown, Mississippi, auf dem Beifahrersitz, als der Unfall passierte. Der 14-Jährige verstarb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Der Rapper selbst ist tiefunglücklich. Auf Twitter bekundete er seine große Trauer: „Ich sitze zu Hause und weine mir die Augen aus. Ich kann nicht glauben, dass mein kleiner Bruder von uns gegangen ist. Heute ist so gar nicht mein Tag! RIP kleiner Bruder, ich liebe dich für immer :(“ Die Beerdigung soll am Samstag stattfinden.

Wir sprechen Soulja Boys Familie unser Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit!

Rapper Soulja Boy, Februar 2019
Frazer Harrison/Getty Images for Spotify
Rapper Soulja Boy, Februar 2019
Rapper Soulja Boy
Getty Images
Rapper Soulja Boy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de