Auch die ganz Großen machen es wie die Normalos. Bei Sängerin Adele (22) läuft es liebestechnisch ja zurzeit nicht so gut, was uns aber das wunderbare Album „21“ bescherte. Doch auf Dauer ist das Single-Leben ihr doch zu einsam, und da es ja für die Promis schwer ist, einfach mal durch die Kneipen zu tingeln und auf Männersuche zu gehen, hat sich die hübsche Britin jetzt bei einem Online-Datingportal angemeldet.

Laut Life&Style ist sie nun Mitglied bei eharmony.com und freut sich über die Anonymität, die das Internet bietet. „Die Jungs heutzutage sind total oberflächlich und achten nur auf Äußerlichkeiten, da ist das Internet eine tolle anonyme Art, jemanden fürs Leben zu finden – natürlich ohne Foto.“ Aber nicht nur das Äußere lässt sich kaschieren, sondern auch die Berühmtheit. Denn in der Realität gibt es viele „Typen, die nur mit mir flirten, weil ich bekannt bin...“ Na da wünschen wir der sympathischen Grammy-Gewinnerin alles Gute bei der Suche.

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de