Oha! Was war denn da bei Ellen DeGeneres (53) los? Sexy Glee-Star Chord Overstreet (22) dreht sich plötzlich vom Publikum weg und lässt die Hose runter. Das natürlich nicht ganz ohne Grund, aber etwas überraschend kam das dann doch. Aber von Anfang an.

Chord war bei Ellen auf ein nettes Pläuschen eingeladen und zog plötzlich blank. Die beiden diskutierten über ein Bild aus der Musicalserie Glee, auf dem der sexy Schauspieler eine superenge, goldene Buxe trägt. Aus Spaß meinte er dann, dass er genau diese im Moment anhätte, und da Ellen ja nicht so ist, wollte sie das goldene Wunderwerk gleich mal in echt sehen.

Doch stattdessen hatte Chord eine „Ellen“-Schlüpper an, auf dessen Rückseite stand: „Ellen bedeckt mein straffes Ende.“ Sexy! Und auch sehr sympathisch, wenn er ganz uneitel einfach mal vor laufender Kamera sein Hinterteil entblößt. Und die lustige Moderatorin freute sich riesig: „Ich wusste, dass es die gibt, aber ich habe sie noch nie an jemandem gesehen. Vielen Dank, dass du uns das gezeigt hast.“ Auch die restliche Damenwelt bedankt sich. Davon hätten wir gerne mehr, lieber Chord.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Chord Overstreet, Schauspieler
Getty Images
Chord Overstreet, Schauspieler
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de