Die wohl bekanntesten Zwillinge der Welt Mary-Kate (24) und Ashley Olsen (24) zeigen sich gesprächig in der neuesten Ausgabe der amerikanischen Vogue. Zwar ging es in dem Interview in erster Linie um ihr Label "The Row", aber die beiden erzählten noch so einiges mehr. Zum Beispiel, wie es sich anfühlt, wenn man sich so nahe steht: „Ein paar unserer Erinnerungen teilen wir, auch wenn wir vieles durcheinanderbringen. Wurde einer von uns von einer Biene gestochen, wissen wir nicht, wem es passiert ist, da wir es beide gefühlt haben“, so die Schwestern.

Beide entschieden sich auch dazu, der Schauspielerei den Rücken zu kehren und sich voll und ganz der Fashion-Welt hinzugeben. „Ich bin so stolz auf alles, was wir getan haben. Wir haben so viele Kinder weltweit zum Lachen gebracht. Aber es gab nichts mehr, was wir noch tun konnten. Wir haben alles schon einmal gemacht“, sagte Ashley der Vogue.

Das Thema Mode spielte schon früh eine wichtige Rolle im Leben der Zwei. Mit süßen 12 Jahren besaßen sie bereits ein eigenes Modeunternehmen. Für die Kette „Wall Mart“ designten sie Klamotten für die Teenies von Amerika: „Wir haben all die Sachen wirklich mitdesignt. Es war sehr modisch und zukunftsweisend. Und das alles, bevor viele Stars anfingen, ihre eigenen Kollektionen auf den Markt zu bringen.“ Diese Rechtfertigung äußerten sie auf die Anmerkung hin, dass sie ja keine Modedesign-Ausbildung hinter sich hätten.

Leihen sich die beiden Fashionistas eigentlich auch gegenseitig Klamotten? Muss man das überhaupt, wenn man mehr als genug hat? Dazu gab Ashley eine entzückende Antwort: „Da sind ihre Sachen, da sind meine und dann ist da noch ein riesiger 'Vielleicht deins oder meins'-Berg". Aber die Unterhosen teilen sich die zwei nicht, oder?

Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen auf einer Kostümgala in New York
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen auf einer Kostümgala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de