Es ist der Traum von vielen Jungdesignern dieser Welt. Ein eigenes Label, welches einen festen Platz in der schnelllebigen Fashion-Szene hat. Sienna Miller (29) und ihre Schwester Savannah haben das geschafft. Mit "Twenty8Twelve" fahren sie auf der Erfolgschiene und begeistern mit ihren Kollektionen modeaffine sowie auch prominente Menschen.

Als jetzt kürzlich der Promi-Reporter Scott Wimsett das Designer Duo in dessen Boutique in London besuchte, erzählte Sienna, dass es ihr Traum sei, noch eine Stufe höher zu kommen: „Es wäre so toll Couture zu entwerfen. Ich weiß das wir momentan noch nicht in der Lage sind das zu bewerkstelligen, aber vielleicht ja eines Tages.“

Die neue Sachen für die Herbst/Winter Kollektion 2011/12 können sich auf jeden Fall zeigen lassen, das meint zumindest Sienna: „Alles sitzt dort, wo es sitzen soll und die Stoffe sind einfach fantastisch! Es ist eine elegante und klassische Wintergarderobe.“ Hier könnt ihr euch das Interview selbst angucken:

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Getty Images / Frederick M. Brown
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de