Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (23) scheint in Sachen Haare sehr experimentierfreudig zu sein. Von hell zu dunkel, zu hell und wieder zurück. Mal trägt sie das Haar wellig, dann wieder glatt. Doch jetzt ließ sie sich doch wieder etwas Neues einfallen und überraschte ihre Fans mit einigen Fotos auf Twitter, die sie mit neuer Haarpracht zeigen.

Hilary entschied sich nun dafür, nachdem sie erst kürzlich wieder zur Brünetten wurde, sich einen Pony schneiden zu lassen. Ein völlig anderes Bild, so kannte man sie vorher noch gar nicht. Sie selbst ist von der neuen Frisur mehr als begeistert und auch die Resonanz der Fans ist eindeutig positiv. Deshalb schickte sie kurz nach dem ersten Foto, auf dem man sieht, wie sie den Pony geschnitten bekommt, ein weiteres, auf dem man ihre neuen Haare dann in voller Pracht bewundern kann. Und ganz offensichtlich freut sich die 23-Jährige ganz gewaltig über das Werk, denn sie schreibt dazu: „Wow! Ja! Ein Erfolg! Danke Gott, dass ihr Leute es mögt, da fühle ich mich richtig gut.“

Gefällt euch ihr neuer Haarschnitt auch so gut?

Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de