Seit gestern sind die DSDS-Kandidaten wieder zurück in Köln und somit auch wieder in die Villa eingezogen. Den Heimat-Urlaub haben alle genossen, jedoch gut bekommen war er nicht jedem. Zazou Mall (26) kam leicht lädiert zurück in Deutschland an. Doch was ist mit ihr passiert?

Sie humpelte durchs RTL-Studio und sah alles andere als glücklich aus und erklärte: „Ich hatte so flache Schuhe an, so Turnschuhe, und seit ich die anhatte, so einen Tag, tut mir der Fuß weh, ich kann fast nicht drauf stehen.“ Wenn es ihrem rechten Fuß morgen nicht besser geht, will Zazou zum Arzt gehen. Gibt es nun also schon den nächsten DSDS-Kandidaten mit einer Fußverletzung? Schließlich brach sich schon Pietro (18) vor einiger Zeit den Fuß und konnte nur noch mit Krücken auf die Bühne.

Glücklicherweise ist bis zum nächsten Auftritt ja noch etwas Zeit, schließlich müssen die Kandidaten am Samstag wegen des Fußball-Länderspiels nicht auf der Bühne stehen. Hoffentlich kann sich Zazou bis dahin noch erholen.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de