Seitdem bekannt ist, dass GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (24) bei Let's Dance mitmacht, brodelt die Gerüchteküche, denn schnell wurde vermutet, dass da was mit seiner Tanzpartnerin Helena Kaschurow (21) laufen könnte. Seine Freundin Sila Sahin (25) hat jedoch keinerlei Bedenken, wenn die beiden miteinander tanzen, wie sie Promiflash verriet.

„Im Gegenteil, ich find's geil, wenn mein Freund mit einer anderen Frau tanzt, weil ich dann umso mehr Lust auf ihn habe. Vielleicht bin ich komisch, aber... Ich meine sich so bewegen zu können, das muss man ja auch erst lernen und da bin ich Helena ganz schön dankbar, dass sie ihm das beibringt. Am liebsten würde ich mittanzen, aber zu dritt würde es glaube ich blöd aussehen. Ich finde die beiden harmonieren super gut zusammen und ich wünsche ihnen ganz viel Glück. Sie sind echt diszipliniert und ich will, dass er es schafft!“, sagte der GZSZ-Star.

Die Kritik der Jury, dass Jörn noch mehr aus sich rauskommen solle, findet sie dennoch richtig: „Da ist auf jeden Fall ganz viel Potential man muss halt auch ein bisschen Kritik ausüben, damit sich jemand verbessern kann. Man kann nicht nur Lob einkassieren und sich dann auf den Lorbeeren ausruhen. Ich finde schon, dass Kritik ganz wichtig ist.“

Die hübsche Schauspielerin glaubt aber ganz fest daran, dass Jörn es bis ins Finale schaffen kann: „Er kommt bis ins Finale, auf jeden Fall! Ich glaub daran. Ich habe die beiden ja auch in den Proben gesehen und in den Proben war's sogar noch viel besser. Natürlich ist heute die Aufregung dazu gekommen und Helena ist ja auch hingefallen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es dann schwierig ist, ein bisschen Mut zu fassen und die haben ja auch viele akrobatische Figuren in der Choreografie, was ich auch sehr mutig finde. Aber ich denke, Übung macht den Meister und irgendwann ist es auch überwunden, besonders, wenn sie dann im Finale sind...“

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de