Da schau her! David Beckham (35) ist ein „Fantastic Man“ und darum ist er auch zurecht auf dem Cover der Hochglanzzeitschrift! Eigentlich sieht man den Fußballer sonst nur selten ohne seine Göttergattin Victoria (36), allerdings hat die auf dem Titelblatt einer Zeitschrift mit dem Namen „Fantastic Man“ ja nun wirklich nichts zu suchen.

Der Damenwelt dürfte dieses Single-Cover wirklich besser gefallen. Mit Geltolle, Nerdbrille und Krawatte sieht er einfach zum Anbeißen aus. Während er in seiner berühmten Armani-Werbung eher auf nackte Haut setzte, zeigt dieses Cover, dass er auch angezogen ein echtes Schnuckelchen ist. Derzeit freut sich David ja gerade wie wahnsinnig auf seine erste Tochter, die voraussichtlich im Juli zur Welt kommt. Die Kleine wird bestimmt mal stolz auf ihren hübschen Papa und sein tolles Coverfoto sein.

David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards
John Stillwell - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de