Zwei „Schwestern“ finden wieder zusammen! In dem Quotenhit O.C. California spielten Mischa Barton (25) und Willa Holland (19) Geschwister. Das liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück und jeder verfolgte eine Zeitlang eigene Projekte. Willa drehte unter anderem ein paar Folgen für Gossip Girl.

Doch jetzt sollen die beiden im Sommer wieder zusammenarbeiten! Dann beginnen die Dreharbeiten für den Teenie-Film „The Science of Cool“.

In den Film soll es um zwei Nerds gehen, die eine chemische Formel entwickeln, die es möglich macht, endlich cool zu sein. Doch sie stellen schnell fest, dass es unangenehme Konsequenzen mit sich bringt, wenn man plötzlich alles hat. Ob Mischa und Willa die Rollen der beiden Loser übernehmen?

Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de