Promiflash Logo
Blutig: Lady GaGa wird von Alice Cooper gewürgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Blutig: Lady GaGa wird von Alice Cooper gewürgt

27. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Die Twitterkönigin Lady GaGa (24) hat wieder zugeschlagen. Sie postete ein echt gefährlich anmutendes Bild, auf dem sie in knappen Klamotten, blutüberströmt und mit Wunden am ganzen Körper von jemandem gewürgt wird.

Der Mann da neben ihr ist der legendäre Rocker Alice Cooper (63), den man ohne sein typisches Augenmake-up fast nicht erkannt hätte. So sieht er also unter der ganzen Schminke aus, fast schon erschreckend normal. Die schräge Lady betitelte das Bild mit: „Ich bin gestorben und zur Hölle gefahren.“ Ist Herr Cooper dann also der Satan höchstpersönlich?

Ob sie wohl ein Pläuschchen über Kunstblut gehalten haben, denn damit kennen sich beide gut aus. Schmieren sich ja immerhin gerne mal damit voll.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de