Die Twitterkönigin Lady GaGa (24) hat wieder zugeschlagen. Sie postete ein echt gefährlich anmutendes Bild, auf dem sie in knappen Klamotten, blutüberströmt und mit Wunden am ganzen Körper von jemandem gewürgt wird.

Der Mann da neben ihr ist der legendäre Rocker Alice Cooper (63), den man ohne sein typisches Augenmake-up fast nicht erkannt hätte. So sieht er also unter der ganzen Schminke aus, fast schon erschreckend normal. Die schräge Lady betitelte das Bild mit: „Ich bin gestorben und zur Hölle gefahren.“ Ist Herr Cooper dann also der Satan höchstpersönlich?

Ob sie wohl ein Pläuschchen über Kunstblut gehalten haben, denn damit kennen sich beide gut aus. Schmieren sich ja immerhin gerne mal damit voll.

Sheryl Goddard und Alice Cooperin Beverly Hills, Februar 2019
Getty Images
Sheryl Goddard und Alice Cooperin Beverly Hills, Februar 2019
Sheryl Goddard und Alice Cooper
Getty Images
Sheryl Goddard und Alice Cooper
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de