Heute Abend ist es endlich soweit: Zahlreiche Twiharts werden sich vor den Fernsehern einfinden, um die Free-TV-Premiere von Twilight zu sehen. ProSieben zeigt um 20:15 Uhr den ersten Teil der Vampirsaga. In diesem Jahr kommt der lang erwartete vierte Teil Breaking Dawn endlich in die Kinos, doch damit ist die Geschichte um die sterbliche Bella (Kristen Stewart, 20) und den Vampir Edward (Robert Pattinson, 24) natürlich noch nicht zu Ende, denn das große Finale gibt es dann erst im nächsten Jahr.

Wie die Liebesgeschichte um das ungewöhnliche Paar seinen Anfang nahm, könnt ihr heute Abend verfolgen und ordentlich mitschmachten. Die zurückhaltende Bella zieht ins verschlafene Forks zu ihrem Vater. Dort erregt eine Gruppe ihre Aufmerksamkeit, die irgendwie anders ist als die anderen Schüler der High School. Vor allem der hübsche Edward verhält sich ihr gegenüber sehr merkwürdig.

Als er sie auf dem Schulparkplatz vor einem schweren Unfall bewahrt, wird ihr klar: Edward ist kein normaler Mensch. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Edward ein großes Geheimnis zu verbergen sucht. Doch Bella findet heraus, dass er und seine Familie Vampire sind. Die trinken allerdings kein Menschenblut, sondern nehmen mit Tieren vorlieb. Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht die bösen Vampire wären, die Bella das Leben zur Hölle machen. Das Trio um James (Cam Gigandet, 28) findet Gefallen an der Sterblichen und James jagt ihr sogar bis nach Phoenix hinterher. Dort kommt es dann zum Kampf zwischen Edward und James. Wie der ausgeht, erfahrt ihr ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de