Sie haben sich wirklich getraut! Nach zahlreichen Spekulationen hat es UsMagazine nun bestätigt. Jim Toth (40) und Reese Witherspoon (35) haben geheiratet. Die sehr familiär gehaltene Trauung fand gestern auf ihrem Anwesen in Kalifornien statt.

Nachdem weiße Zelte hinter dem Haus aufgestellt wurden, gab es bereits viele Spekulationen, und gestern fand nun tatsächlich die Zeremonie auf der Ranch statt. Unter den 120 Gästen sollen angeblich auch Tobey Maguire (35), Alyssa Milano (38) und die gerade erst getrennte Renée Zellweger (41) gewesen sein. Auch Witherspoons Ex-Mann Ryan Phillippe (36) soll der Trauung beigewohnt haben. Welche weibliche Begleitung er mitgebracht hatte, ist allerdings unklar.

Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de