Katie Price (32) hat ja bekanntlich einen neuen Mann an ihrer Seite und während es erst hieß, der sei nicht unbedingt zum Reden da, sprach sie kurz danach doch schon wieder von der ganz großen Liebe. Doch wie sieht das mit der Liebe bei ihrem aktuellen Lover Leandro Penna (25) so aus?

Wenn man dessen Ex-Freundin glauben darf, dann ist da nicht viel mit echten Gefühlen. Romina Brizzoo (25) erklärte gegenüber der News of the World: „Leo liebt es, mit reichen Frauen auszugehen. Jordan ist da keine Ausnahme. Sie ist nur eins von diesen dummen reichen Mädchen, die auf seinen Charme hereingefallen ist. Er sieht unschuldig aus, ist es aber nicht.“ Nach nur dreimonatiger Beziehung zu Leandro wurde Romina schwanger. Er verließ sie sofort, war zwar bei der Geburt der gemeinsamen Tochter anwesend, aber habe sie seither kaum gesehen, so Leandros Ex. Er habe sich auch mit anderen Frauen getroffen, obwohl er eigentlich noch mit ihr zusammen war.

Klingt alles nicht wirklich nach einem verantwortungsbewussten, treusorgenden Mann, den Katie Price da aufgegabelt hat. Was meint ihr: Verletzter Stolz der Ex oder doch berechtigte Sorge?

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de