In der letzten Woche zeigte sich Annemarie Eilfeld (20) farbenfroh beim Echo 2011. Wir schnappten uns die ehemalige DSDS-Kandidatin für ein Interview.

Und natürlich wollten wir von Annemarie wissen, ob sie die aktuelle DSDS-Staffel im Fernsehen verfolgt. Schließlich wurde Annemarie durch diese Show bekannt und wer weiß, ob sie ohne ihre Teilnahme auf solche Events wie den Echo gehen würde. Doch gegenüber Promiflash gibt sie zu, die Staffel „überhaupt nicht“ zu sehen. Dafür hat sie mehrere Gründe: „Ich habe immer Auftritte am Samstag und bin auch sonntags unterwegs, und deswegen komme ich nicht dazu, am Wochenende Fernsehen zu gucken, aber ich bin auch 'not interested in'!“

Irgendwie kann man Annemarie da schon verstehen, aber wir sind uns sicher, dass sie den Sieger der Staffel dann doch mal genauer unter die Lupe nimmt!

Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de