Das ist ja wirklich mal ein total süßes Bild, das ausnahmsweise mal nicht Selena Gomez (18) und Justin Bieber (17) zeigt. Denn Sel war mal ohne ihren Freund unterwegs und genoss einen reinen Mädels-Abend.

Zusammen mit ihrer guten Freundin Demi Lovato (18) zog sie los zum Dinner und das langersehnte Treffen musste natürlich auch direkt dokumentiert und für die Fans auf Twitter veröffentlicht werden. Demi zeigte sich besonders erfreut über das Wiedersehen, schließlich stand es in letzter Zeit gar nicht so gut um ihre Freundschaft. Durch Demis Rehabesuch mussten sie einige Monate ohne einander auskommen und nun, wo Sel in einer Beziehung ist, hat sie auch nicht mehr so viel Zeit für ihre gute Freundin. Aber nun genossen sie erst einmal wieder die gemeinsame Zeit. Demi zeigte ihre Freude darüber auch direkt auf Twitter: „Lustiges Dinner mit Selena Gomez“, postete sie.

Da scheint bei den beiden ja alles in Ordnung zu sein. Braucht nun nur noch Demi einen Freund, damit sich die Freundinnen bald zu lustigen Doppel-Dates treffen können.

Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Demi Lovato und Selena Gomez bei den MTV Video Music Awards 2011
Christopher Polk/Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez bei den MTV Video Music Awards 2011
Demi Lovato beim Jingle Ball in Florida
Gustavo Caballero/Getty Images for iHeartMedia
Demi Lovato beim Jingle Ball in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de