Oha, nachdem ja jetzt einige Stars zugegeben haben, schon mal einen Geist gesehen zu haben, hat es den Anschein, als wenn Katy Perry (26) sich ebenfalls mit diesem gruseligen Erlebnissen in der Geister-Riege einreihen könnte.

Auf einem aktuellen Foto der Sängerin sieht es nämlich so aus, als würde sie von einem Gespenst verfolgt werden. Merkwürdigerweise sieht ihr diese Erscheinung auch noch sehr ähnlich. Doch natürlich ist es keine übersinnliche Gestalt, die Katy da nachsteigt, sondern ein Fan, der eine Maske trägt. Für ihren aktuellen Clip „E.T.“ ist die hübsche Sängerin ja kurzerhand zum Alien mutiert und eben dieses geschminkte Gesicht ist auf der Maske abgebildet. Im ersten Moment wirkt das echt ganz schön gruselig.

Für Katy dürfte es allerdings noch grusliger gewesen sein, womit manch ein Fan sie in Dublin so begrüßt hat. Ein ganz spitzfindiger Mann wollte sich nämlich das fiese Twitterfoto signieren lassen, das Katys Mann, Russell Brand (35), vor einigen Monaten veröffentlichte. Das zeigt seine Liebste ungeschminkt, kurz nach dem Aufwachen. Ob sie dem Fan wohl gerne ein Autogramm gegeben hat?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de