Lily Cole (22) überraschte die Welt im vergangenen November mit einer neuen Haarfarbe. Eigentlich war das Model ja gerade wegen ihrer roten Haare bekannt, aber auch mit den noch recht neuen dunklen Haaren überzeugt sie, und das nicht nur die Modeszene, sondern auch die Männerwelt. Mit Jude Law (38) soll sie ein Liebescomeback gefeiert haben. Und nun feierten die beiden auf der selben Party - allerdings ohne einander. Doch bei Lilys Anblick wird Jude das sicher sehr schade gefunden haben.

Das Model kam nämlich in einem sommerlichen gelben Kleid daher, das einen heftigen Kontrast zu ihren schwarzen Haaren bildete, die sie mit einem geflochtenen, glänzenden Kopfschmuck verzierte. Ihren makellosen Teint unterstrich sie mit einem leichten Make-up, bestehend aus zartem Lippenstift und Eyeliner. Auch ihre Schuhe waren luftig und griffen farblich das schwarz-helle Haarstyling wieder auf.

Auf der Jameson Empire Film Awards-Party war sie zumindest ein super farbenfroher Hingucker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de