Promiflash Logo
Nach Liebesaus mit Sienna: Jude Law zurück zur ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebesaus mit Sienna: Jude Law zurück zur Ex

15. März 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Er kann wohl einfach nicht lange alleine bleiben. Jude Law (38) wurde jetzt mit dem britischen Model Lily Cole (22) gesehen. Kommt euch das bekannt vor? Das liegt daran, dass die beiden schon im Jahre 2008 was miteinander hatten.

Im exklusiven Nachtclub The Box in London sollen Lily und Jude am Tisch geknutscht und heftig geflirtet haben. Scheinbar mag es der Schauspieler, mit verflossenen Lieben wieder anzubandeln. Oder ist Lily etwa nur ein böser Lückenbüßer? Schließlich war es vor drei Jahren auch ganz schnell aus zwischen den beiden. Und die Trennung von Sienna Miller (29) liegt noch nicht sehr lange zurück.

Diese äußerte sich jetzt erstmals zum Beziehungs-Aus: „Ich glaube, so etwas passiert im Leben von allen einmal, du kehrst zurück in eine alte Beziehung, versuchst dein Glück, aber am Ende passt es einfach nicht mehr“, so Sienna zum Guardian. Sehr erwachsen und vernünftig. Besser, als eine Beziehung krampfhaft wieder aufleben zu lassen, auch wenn es einfach nicht mehr funktioniert.

Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de