Der kleine Racker von Orlando Bloom (34) und Miranda Kerr (27) macht schon seine eigenen Schlagzeilen. Jetzt tauchte die Geburtsurkunde von dem Promi-Baby auf und zeigt ein kleines Detail, das bisher noch unbekannt war. Die Urkunde sagt nämlich aus, dass der volle Name des Bloom Sprösslings: Flynn C.B.C. ist. Was bedeutet das nur?

Der volle Name des Papas lautet: Orlando J.B.C., das "J" und "B" steht für Jonathan Blanchard, aber wofür steht denn das "C"? Das ist sowohl bei Orlando als auch im Fall des kleinen Flynn ein Mysterium. Aber warum so ein großes Geheimnis um die Namen? Sind die etwa peinlich oder einfach zu Besonders um sie mit der Öffentlichkeit zu teilen?

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Stefanie Keenan/Getty Images for Coach
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de