Wie ja heute bekannt wurde, ist Susan Sideropoulos (30) bereits zum zweiten Mal schwanger. Ihr erstes Baby Joel bekam die Gute Zeiten schlechten Zeiten-Schauspielerin im März 2010, der zweite Nachwuchs wird ein Sommerkind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will die 30-Jährige noch nicht verraten. Nur so viel: Egal welches Geschlecht es wird, der Name soll mit „L“ anfangen.

Warum gerade mit diesem Buchstaben? Das bleibt wohl vorerst Susans Geheimnis. Auf jeden Fall war sie aber ziemlich überrascht, als sie von den Baby-Neuigkeiten erfuhr. Gegenüber RTL sagte sie: „So zeitnah haben wir selbst nicht damit gerechnet.“

Die Schauspielerin ist schon im sechsten Monat schwanger, lange dauert es also nicht mehr, bis wir wissen, welchen „L“-Namen der Nachwuchs bekommt.

Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de