Wird Kevin Federline (33) wieder Vater? Es kursieren wieder Gerüchte, dass die Freundin von K-Fat, Victoria Prince (28), schwanger sein soll. Sollte das stimmen, wäre es das fünfte Kind für Kevin. Von drei Frauen!

Sohn Kaleb (6) und Tochter Kori (8) hat er mit der Schauspielerin Shar Jackson (34) und mit seiner letzten Frau Britney Spears (29) zeugte er Sean Preston (5) und Jaden James (4). So etwas nennt man dann wohl Patchwork-Familie.

Kevin hat nur liebevolle Worte für seine Verflossenen übrig: „Ich bin sehr glücklich darüber, Britney und Shar in meinem Leben und als Mütter meiner Kinder zu haben. Ich liebe beide sehr doll. Ich liebte sie immer!“ Die Dramen und Streitereien von damals scheinen vergessen zu sein und es herrscht Familienfrieden. Sollte also an den Schwangerschaftsgerüchten was dran sein, wird das fünfte Kind von Kevin in friedlichen Verhältnissen aufwachsen. Zu wünschen wäre es ihm ja.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de