Nicht nur Daniela Katzenberger (24) sucht im Ausland einen Mann. Kurz nach „Natürlich blond“ moderiert sie die Sendung Auswanderer sucht Frau und hilft männlichen Auswanderern bei der Suche nach der großen Liebe.

So wird unter anderem Florian (27) begleitet, der nach Neuseeland auswanderte und mithilfe von Vox gern seine Traumfrau finden möchte. Er lud die hübsche Julia (25) ein und stellte schon nach kurzer Zeit fest: „Ich kann mir mittlerweile vorstellen, dass wir wirklich eine gemeinsame Zukunft haben!“ Um Julia zu imponieren, bereitet er gleich mal ein Sektfrühstück vor, dass Julia „voll süß“ findet.

Damit kann er also schon mal punkten und um Julia für längere Zeit auf die Insel zu locken, verspricht er: „Wenn du hierher ziehen solltest, garantiere ich dir: Du bekommst jeden zweiten Tag ein selbstgemachtes Frühstück.“ Die beiden flirten, was das Zeug hält und Florian scheint zu punkten. Am Ende des Tages landen die beiden sogar gemeinsam im Bett! Allerdings nur für ein Glas Rotwein, so verspricht er es zumindest Julia, galant legt er ihr dort den Arm um die Schultern und nach endlosem Anschmachten ist es soweit: Der erste Kuss!

Die beiden sind ziemlich verschossen ineinander – ob sich aus dieser Sympathie tatsächlich die große Liebe entwickelt? In der nächsten Woche werden wir es erfahren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de