Huch, hat sich DSDS-Liebling Pietro Lombardi (18) etwa nackig gemacht und die Bilder anschließend ins Netz gestellt? Das könnte man zumindest denken, wenn man sich die Top-Suchbegriffe im Internet anschaut. Da liegt „Pietro Lombardi nackt“ nämlich ganz weit vorne!

Erst kürzlich tauchte ein Nacktfoto von Sarah Engels (18) in der Öffentlichkeit auf, weil Pietros Bruder sich einen Scherz erlaubte. In den vergangenen Staffeln zeigten vor allem die weiblichen Kandidaten immer mal wieder gerne ihre Bodys und ließen sich in sexy Posen fotografieren. Im Fall Pietro kann man nur sagen, dass es definitiv noch KEINE Nacktfotos von ihm gibt, auch wenn zahlreiche Mädels das wohl sehr begrüßen würden.

Pietro hat es mit seiner lustigen, tollpatschigen Art geschafft, sich neben Sebastian Wurth (16) zum absoluten Favoriten zu entwickeln, kann die Zuschauer stets gut unterhalten und überzeugt obendrein mit seiner Stimme. Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal mit dem Fotoshooting, auf den Malediven hat er ja schließlich schon mehrfach bewiesen, dass er seinen durchtrainierten Körper nicht verstecken muss.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de