Es scheint, als würden derzeit nicht nur Frühlingsgefühle in der Luft liegen. Wie heute bekannt wurde, lässt sich nun auch Turnerin Magdalena Brzeska (32) scheiden!

Für ihren Mann Sebastian Sabolocka (31) zog sie mit ihren beiden Töchtern nach Marbella, nun das Ehe-Aus. In der Bunten rekapituliert sie, ihr hätten „Verantwortung, Fürsorge, Kontinuität und eine gewisse Alltagsplanung“ gefehlt. Weiter beklagt sie geradezu: „Ich glaube, er war zu jung, um zu begreifen, was es bedeutet, eine Frau mit zwei Kindern zu heiraten.“ Doch die beiden wollen nicht streiten und laut Zeitung „eine saubere und einvernehmliche Scheidung“.

Magdalena Brzeska zeigt sich nach der Trennung aber auch in gewissem Maße erleichtert: „Nach sechs harten Monaten voller Schmerz und Tränen fühlt sich das jetzt wie ein Befreiungsschlag an, der mir endlich wieder erlaubt durchzuatmen.“

Magdalena Brzeska und Roland in München
Getty Images
Magdalena Brzeska und Roland in München
Magdalena Brzeska bei der Musical-Premiere von "Tanz der Vampire" in Stuttgart
Getty Images
Magdalena Brzeska bei der Musical-Premiere von "Tanz der Vampire" in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de