Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung: Magdalena Brzeskas Ehe am EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung: Magdalena Brzeskas Ehe am Ende

30. März 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als würden derzeit nicht nur Frühlingsgefühle in der Luft liegen. Wie heute bekannt wurde, lässt sich nun auch Turnerin Magdalena Brzeska (32) scheiden!

Für ihren Mann Sebastian Sabolocka (31) zog sie mit ihren beiden Töchtern nach Marbella, nun das Ehe-Aus. In der Bunten rekapituliert sie, ihr hätten „Verantwortung, Fürsorge, Kontinuität und eine gewisse Alltagsplanung“ gefehlt. Weiter beklagt sie geradezu: „Ich glaube, er war zu jung, um zu begreifen, was es bedeutet, eine Frau mit zwei Kindern zu heiraten.“ Doch die beiden wollen nicht streiten und laut Zeitung „eine saubere und einvernehmliche Scheidung“.

Magdalena Brzeska zeigt sich nach der Trennung aber auch in gewissem Maße erleichtert: „Nach sechs harten Monaten voller Schmerz und Tränen fühlt sich das jetzt wie ein Befreiungsschlag an, der mir endlich wieder erlaubt durchzuatmen.“

Magdalena Brzeska und Barbara MeierCollage: Getty Images
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de