Anzeige
Promiflash Logo
McSweetie! Die Tochter von Eric Dane & GayheartGetty ImagesZur Bildergalerie

McSweetie! Die Tochter von Eric Dane & Gayheart

1. Apr. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Ach was ist die süß! Rebecca Gayheart (39) war mit ihrer kleinen Tochter Billie Beatrice (1) unterwegs. Schick mit rosa Hütchen schützte Mutti die empfindliche Babyhaut vor der grellen Sonne Kaliforniens.

Anscheinend ist die kleine Billie schon eine echte Sonnenbrillen-Fanatikerin, denn mit einem Jahr hat sie schon mehrere Gestelle im Schrank. Vor kurzem trug sie noch ein Modell mit weißem Rand, jetzt dürfen es auch gerne etwas größere Gläser sein. Ob Mama ihre Brille beim gleichen Optiker erstanden hat? Die kleine Tochter von Grey's Anatomy-Star Eric Dane (38) ist echt eine ganz Süße und würde in der Serie ihres Papas bestimmt den Spitznamen McSweetie verpasst bekommen.

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de