Promiflash Logo
Vanessa Hudgens will ganz viele TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens will ganz viele Tattoos

1. Apr. 2011, 12:52 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, da hat sich Vanessa Hudgens (22) einen Schmetterling in den Nacken tätowieren lassen. Es ist zwar ihr erstes Tattoo, aber definitiv nicht ihr letztes. Die Schauspielerin gab jetzt nämlich zu, noch viel mehr Körperverzierungen haben zu wollen – ihrem Management passt das gar nicht.

Dabei will Vani doch so viele Tattoos haben, wie es eben geht. „Meine Agenten sind richtig sauer. Mein Manager sagt, 'Nein, mach alles, was du willst, aber mach dir kein weiteres Tattoo.'“ Davon lässt sich der High School Musical-Star aber gewiss nicht einschüchtern. Sie sagt laut showbizspy.com: „Aber es ist mein Körper, ich mache damit, was immer ich auch will.“

Die Frage ist nur, was wir von Vanessa erwarten können, wenn sie sich noch mehr Tattoos stechen lässt, immerhin behauptete sie ja schon nach dem Schmetterling, sie sei nun „rebellischer“.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de