Promiflash Logo
Welche Frisur steht Vanessa Hudgens besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Frisur steht Vanessa Hudgens besser?

2. Apr. 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Vanessa Hudgens (22) ja mit langer, welliger Mähne, doch bei den letzten Partys ihres neuen Films „Sucker Punch“ erschien die junge Schauspielerin plötzlich ganz ungewohnt mit kürzeren, schulterlangen Haaren.

Der neue Look lässt den High School Musical-Star etwas älter wirken. Aber wahrscheinlich ist es genau das, was Vani will. Frauen brauchen ja häufig eine Typveränderung, wenn eine Trennung vorliegt. Mit der coolen Frisur macht die 22-Jährige nur deutlich, dass sie endgültig über ihren Ex Zac Efron (23) hinweg ist. Josh Hutcherson (18), der angeblich neue Mann an ihrer Seite, dürften diese Neuigkeiten wohl glücklich stimmen.

Und mal ganz ehrlich, der neue Look steht Vanessa doch ausgezeichnet, oder?!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de